Google Ads

Werbetreibende können festlegen wo und zu welchen Suchbegriffen Anzeigen erscheinen sollen. Damit bietet sich die Möglichkeit, eigene Leistungen und Produkte an prominenter Stelle zu platzieren.

Google erhebt keine Gebühren für das Einstellen von Anzeigen, Kosten fallen erst dann an, wenn Nutzer auf die Anzeige klicken. Wie hoch die Kosten sind, hängt vom Wettbewerb ab. Beliebte Suchbegriffe sind entsprechend teurer. Klingt einfach. Ist in der Praxis aber ein beratungsintensiver Vorgang, der laufend mit den Ziel- und Budgetvorgaben abgestimmt sein will. 

Wir bieten AdWords-Management und schalten:

  • Textanzeigen in Suchergebnissen
  • Produktanzeigen (Google Shopping)
  • Bannerwerbung auf anderen Webseiten
  • Videoanzeigen

Kontakt

    Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, verwenden wir die Informationen, die Sie bereitstellen, gemäß den Regeln, die in unserer Datenschutzerklärung beschrieben sind. Indem Sie Ihre Anfrage absenden, stimmen Sie diesen Regeln zu.

    Amazing is a mild term for the difference in service I receive from your company in comparison to my past provider.