Über uns

Guten Tag,

mein Name ist Robert Knörk. Ich habe meine erste Firma als „Büro für Software-Entwicklung“ Mitte der 80iger Jahre in Deutschland gegründet. Das war die Pionierzeit.

Gestartet sind wir mit Anwendungen für Warenwirtschaft und Lernsoftware mit Kunden wie Volkswagen und Siemens. Seit 1996 haben wir uns auf webgestützte Technologien spezialisiert.

Wer als Programmierer mit dem Personal Computer aufgewachsen ist, hat in den letzten 30 Jahren mehr erlebt als jede andere Branche. Digitalisierung, Weltmarkt, Wachstum: Märkte, Anwendungen und Anforderungen mit immer höherer Schlagzahl.

Um lange bestehen zu können, braucht es Umsicht, fähige Mitarbeiter und die Bereitschaft sich für Kunden Zeit zu nehmen. Wie wir für und mit unseren Kunden arbeiten, das haben wir für Sie exemplarisch zusammengestellt.

Und: Eines zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Kundenbeziehungen: Wer mit uns arbeitet, geht eine sehr lange Firmenpartnerschaft ein.

 

Robert Knörk
Gründer und Geschäftsführer

Mehr Robert Knörk in: CEO im Gespräch